Der Business-Plan besteht konkret in der Entwicklung und dem Vertrieb von Media-Innovationen, die zu Werbezwecken eingesetzt werden sollen. Insbesondere soll das erste Produkt des Emittenten „Connecting Ad-Impression with Purchase“ (C.A.P.) weiterentwickelt werden. C.A.P. ist ein Smart-Service-Netzwerk von Flatscreens, die über den Hauptlaufwegen in großen Supermärkten platziert sind. Durch ein neuartiges Verfahren analysiert das C.A.P.-System, wer eine Werbung gesehen und das Produkt auf Grund dessen gekauft hat. Das Prinzip des online Marketings soll durch dieses Produkt in die offline Welt transferiert werden, sodass Werbetreibende von wichtigen Insights zur Werbung profitieren. Des Weiteren soll das Unternehmen des Emittenten weiter professionalisiert werden, um ein schnelles und sicheres Wachstum des Unternehmens durch innovative Produkte zu erlauben.
Erlöse aus laufendem Geschäftsbetrieb.
Vertrieb über die Crowdinvesting-Plattform invest-cyreen.com der CrowdDesk GmbH.
1,00 % p.a. zzgl. eines Gewinnbezugsanspruchs
Diese Dokumente können Sie nur nach Anmeldung einsehen.