BIK Deutsche Metropolen 4

Investmentbeschreibung

Die Nettoeinnahmen aus dem Angebot der Vermögensanlage sollen auf Ebene der Emittentin für die Vergabe von Finanzierungen an zum Zeitpunkt der Prospektaufstellung noch nicht konkret feststehende und noch zu gründende Immobilienprojektgesellschaften genutzt werden. Die über den jeweiligen Finanzierungsvertrag vereinbarten Finanzierungen werden ausschließlich für die Realisierung von zum Zeitpunkt der Prospektaufstellung noch nicht feststehenden Immobilienprojekten genutzt.

Einnahmequellen

Nachhaltige und langfristige Erträge aus den Finanzierungsverträgen in Form von Zinsen oder
Ergebnisbeteiligungen zu erzielen.

Stammdaten

Investitionsart
Prospektherausgabe
25.09.2020
Platzierungsende
05.10.2021
Investmentstatus
läuft: Investment entwickelt sich plangemäß
Risikostreuung
kein AIF nach KAGB
Einkunftsart
Kapitalvermögen
Geplantes Platzierungsvolumen
5.000.000 Euro
Geplante Gesamtinvestition
5.000.000 Euro
Produktinformationen

Blind-Pool: Zum Zeitpunkt der Prospektaufstellung stehen weder unmittelbare Anlageobjekte der Emittentin (Vergabe von Finanzierungen an noch zu gründende Immobilienprojektgesellschaften) noch mittelbare Anlageobjekte (Immobilien) fest.

Prognostizierte Eckdaten

Bezeichnung
Gläubiger
Mindestbeteiligung
10.000,00 Euro
Agio
0,00 %
Einzahlung
Einmalzahlung nach Beitritt
Anlageerfolg

6,75 % p.a.

Geplante Anlagedauer
unbestimmt, jedoch mindestens 54 Monate

Dokumente

Diese Dokumente können Sie nur nach Anmeldung einsehen.

BIK Deutsche Metropolen 4 – Verkaufsprospekt
BIK Deutsche Metropolen 4 – VIB Vermögensanlagen-Informationsblatt
BIK Deutsche Metropolen 4 – Bekanntmachung Bundesanzeiger
BIK HP – Screenshot Downloads
BIK HP – Screenshot Impressum
BIK Deutsche Metropolen 4 GmbH & Co. KG – Jahresabschluss 2019
BIK Deutsche Metropolen 4 GmbH & Co. KG – Bonitätsauskunft
BIK Deutsche Metropolen 4 – platziert
BIK Deutsche Metropolen 4 – Jahresabschluss 2020
BIK Deutsche Metropolen 4 GmbH & Co. KG – Jahresabschluss 2020

Platzierungszahlen

Zeitraum
2020 (Oktober – Dezember)
Platzierungsvolumen
0,24 Mio. Euro
Gesamtinvestitionen
0,24 Mio. Euro
Anleger
nicht bekannt
Anmerkung
Der Anbieter hat auf Anfrage keine Platzierungszahlen genannt.

beteiligte Unternehmen

Typ
Emittent
Firma
BIK Deutsche Metropolen 4 GmbH & Co. KG
Strasse/Hausnummer
Tempelhofer Weg 62
PLZ/Stadt
12347 Berlin
Email
[email protected]
 
⨠ Mehr zum Unternehmen
Typ
Komplementär
Firma
BIK Verwaltung GmbH
Strasse/Hausnummer
Tempelhofer Weg 62
PLZ/Stadt
12347 Berlin
Email
[email protected]
 
⨠ Mehr zum Unternehmen
Typ
Initiator/Emissionshaus
Firma
BIK-Group
 
⨠ Mehr zum Unternehmen