Die Umsetzung des Vorhabens soll konkret erreicht werden durch die Investition in breite und zuverlässige Verteilung der Zeitungen, Investition in hohe Zustellqualität (dadurch Erschließen neuer Bezirke, Wachstum der versorgten Bezirke, weitere Austräger, weitere Gebietsinspektoren, sodass das WOCHENBLATT weiteren Leserkreisen zugänglich gemacht wird), Investition in die Abteilung Verkauf (Einstellung Mediaberater, Key Account Manager, Schalten von Eigenanzeigen), Investition in die Abteilung Redaktion zur Entwicklung neuer Rubriken. Darüber hinaus soll in die Digitalisierung investiert werden (insbesondere Ausbau von Social Media, Verlängerung von Print ins Digitale).
Erlöse aus laufendem Geschäftsbetrieb.
Vertrieb über die Crowdinvesting-Plattform wochenblatt-crowd.de der Frankfurter Finanzanlagenvermittlung GmbH.
7,00 % p.a.
Diese Dokumente können Sie nur nach Anmeldung einsehen.